Reiki Entspannung für Körper, Geist und Seele
ReikiEntspannung für Körper, Geist und Seele

Über mich

Als Krankenschwester und Diplom-Sozialpädagogin habe ich schon sehr früh erkannt, dass viele Beschwerden nicht nur organisch oder körperlich bedingt sind, sondern psychische und seelische Ursachen eine entscheidende Rolle spielen. Der menschliche Körper ist eine Einheit und im Idealfall besteht eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Wird eine dieser drei Ebenen beeinträchtigt, gerät der Mensch aus dem Gleichgewicht.

 

Reiki  hilft uns wieder in die Balance zu kommen.

 

Durch den Umgang mit Klangschalen kam ich auf die Idee diese auch bei der Reikibehandlung einzusetzen. Die Klangwellen massieren sanft die Körperzellen und sprechen das ursprüngliche Vertrauen der Menschen an. Das führt sehr schnell zu einer tiefen Entspannung. Reiki und Klangschalen ergänzen sich „wunder-voll“.

 

 Qualifikationen

 

- Ausbildung zur Krankenschwester

- Studium der Sozialpädagogik

- Tätigkeit als Sozialpädagogin in beratender und organisatorischer

   Funktion seit vielen Jahren

- Reiki-Therapeutin

- Basic DNA Thetahealing Practitioner

 

 

Mitglied im Reiki-Verband Deutschland

www.reiki-verband-deutschland.de